Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • Chemnitzer FC, 09. November 2008

    1:1 gegen den VfL Wolfsburg II

    Von:  Ahno

    Einen Punkt holte der Chemnitzer FC am Samstag gegen die zweite Vertretung des VfL Wolfsburg. Nach einer halben Stunde Leerlauf sorgte Steven Sonnenberg mit seinem Kopfballtreffer für das einzige Highlight einer schlechten ersten Halbzeit.

    Die zweite Hälfte wurde lebhafter und wäre, wie man so schön sagt, anders ausgegangen, wenn der ansonsten überzeugende Marcel Wilke freistehend das 2:0 erzielt hätte. So aber trumpften die jungen Wölfe kurz vor Schluss auf, trafen in der 85. Minute nach einem Missverständnis in der himmelblauen Abwehr zum Ausgleich und vier Minuten später beinahe zum Auswärtssieg. Doch die Latte stellte sich dem Ball in den Weg.

    Mit diesem Punktgewinn rangieren die Chemnitzer vorerst auf dem 13. Tabellenplatz der Regionalliga Nord. Am nächsten Sonntag gastieren die ‚Himmelblauen’ beim VFC Plauen. Der Anstoß wird im Vogtlandstadion um 14 Uhr erfolgen.

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Ahno

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.