Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 07. April 2007

     

    1. Bundesliga: Energie zieht an Hertha vorbei


    Von:  Systema

    Hertha BSC blieb im achten Spiel in Folge ohne dreifachen Punkterfolg. Vor 42.512 Zuschauern endete die Partie gegen Arminia Bielefeld mit einem 1:1-Unentschieden. Die Gäste gingen durch Radim Kucera in der 20. Minute in Führung, die Patrick Ebert (71.) in der zweiten Hälfte egalisieren konnte. Nur zwei Minuten nach dem Ausgleich wurde Josip Simunic nach einem Foul mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen, wodurch die Herthaner in der Schlussphase keinen Druck mehr auf ihre Gegner ausüben konnten. „Das war ein schwaches Spiel von uns. Wir haben am Anfang versucht Druck aufzubauen. Aber ohne Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein ging es dann nach dem Gegentor weiter. Uns ist nicht viel gelungen“, äußerte sich ein enttäuschter Hertha-Trainer Falko Götz zum Spiel.

    Der FC Energie Cottbus ist dem Klassenerhalt wieder ein ganzes Stück näher gekommen. Beim direkten Konkurrenten Eintracht Frankfurt gewannen die Lausitzer durch Treffer von Sergiu Radu (58.) und Vlad Munteanu (90.) sowie einem Eigentor von Christoph Preuß mit 3:1. Den zwischenzeitlichen Ausgleich hatte vor 45.074 Zuschauern Alexander Meier erzielt.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.