Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 90/91 – 320 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Interview mit den Erfordia Ultras, Unterwegs mit der Via Armenia 5r sowie einem Streifzug durch die Schweiz
  • 27. September 2005

     

    1. FC Union: Beeck wird Manager


    Von:  Systema

    Christian Beeck kehrt zum 1. FC Union Berlin zurück. Der 33-Jährige, der von 1993 bis 1995 für die Köpenicker spielte, wird heute Mittag als neuer Manager des Vereins vorgestellt. Beeck stand in seiner aktiven Laufbahn u.a. beim FC Hansa Rostock, Fortuna Düsseldorf und beim FC Energie Cottbus unter Vertrag. In dieser Zeit absolvierte er 79 Erstliga- und 88 Zweitligaspiele. Doch die letzten Jahre plagte er sich mit Knieproblemen herum, die ihn zu einem vorzeitigen Karriereende zwangen. Beeck hat bisher noch nicht als Manager gearbeitet, er gilt aber als ausgesprochener Kenner der regionalen Fußballszene.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.