Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 17. Oktober 2004

     

    1. FC Union: Remis gegen Lübeck


    Von:  Systema

    Das Regionalliga-Spiel zwischen dem 1. FC Union Berlin und dem VfB Lübeck endete am Nachmittag mit einem torlosen Remis. Für die Köpenicker war es der erste Punkt nach sieben Niederlagen in Folge. In einer schwachen Partie erspielten sich die Gastgeber im ersten Abschnitt ein leichtes Übergewicht. Nach einem Pass von Hauswald stand Catic in der 16. Minute allein vor VfB-Keeper Frech, der dessen Schuss jedoch abblocken konnte. Wenig später war es erneut Frech der einen Kopfball von Bouzid entschärfen musste. Glinker auf der Gegenseite musste nur bei einem Drehschuss von Kullig ernsthaft eingreifen.

    Nach der Pause wirkte der VfB stärker. Doch die erste Möglichkeit hatte Catic, der erneut an Frech scheiterte. Die Lübecker kamen vor allem nach Fehlern im Berliner Spielaufbau zu eigenen Chancen. Vor dem Tor wirkten jedoch auch sie zu harmlos und so blieb es am Ende beim leistungsgerechten Remis.

    1. FC Union Berlin: Glinker - Bouzid, Straub (46. Boden), Koch, Wingerter, Hasuwald, Catic, Prokoph (63. Taubert), Kaiser (74. Muzzicato), Below, Persich

    VfB Lübeck: Frech - Schröder, Thorwart, Mbidzo, Dogan (76. Bugri), Streit (46. J. Zimmermann), Kullig, Möckel, Neumann, Kampf, Thomas (57. A. Zimmermann)

    Schiedsrichter: Mark Borsch (Mönchengladbach)
    Assistenten: Christian Schmees, Norman Andreas
    Gelb: Persich, Taubert - Dogan, Kullig, Neumann

    Tore: -
    Zuschauer: 5.089

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.