Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 24. Februar 2006

     

    1. FC Union: Remis im Test gegen HFC


    Von:  Systema

    Als Ersatz für die witterungsbedingt abgesagten Ligaspiele gegen Türkiyemspor Berlin bzw. den VfB Auerbach kreuzten am Freitagabend der 1. FC Union Berlin und der Hallescher FC auf dem Kunstrasenplatz hinter der Alten Försterei die Klingen. Die relativ verbissen geführte Partie, der etwa 300 Zuschauer frierend beiwohnten, sah einen lange überlegenen HFC, der kurz vor der Pause nach einem der vielen Abwehrpatzer Unions durch Petrick (44.) mit 1:0 in Führung ging, im Gegenzug wurde dies jedoch per Kunstschuss von Benyamina (44.) egalisiert.

    Nach dem Wechsel häuften sich die Chancen für Halle und so konnte der Gast nach Treffern von Gröger (54.) sowie Kindling (65.) bis auf 3:1 erhöhen. Im Endspurt zeigte der Gastgeber jedoch Moral und kam durch Koch (73.) und per Foulelfmeter getreten von Rogoli (88.) gegen zum Ende nachlassende Hallenser noch zum etwas schmeichelhaften Ausgleich. Wenn das Wetter mitspielt, kämpfen die Berliner nächstes Wochenende in Eberswalde wieder um Punkte, für den HFC soll es zum FV Dresden-Nord gehen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.