Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 23. Februar 2006

     

    1. FC Union: Test gegen Halle, Lizenzunterlagen eingereicht


    Von:  Systema

    /news2/pictures/Wappen/1fc_union_berlin.gif" alt="an image" />Da das geplante Punktspiel des 1. FC Union Berlin auch an diesem Wochenende ins Wasser fällt, bestreitet die Mannschaft von Coach Georgi Wassiliew am Freitag ein weiteres Testspiel. Ab 19 Uhr gastiert der Süd-Oberligist Hallescher FC auf dem Kunstrasenplatz an der Hämmerlingstraße.

    Gleichzeitig gab der Verein bekannt, dass bereits eine Woche vor dem offiziellen Abgabetermin die Unterlagen für das Lizenzierungsverfahren zur Regionalliga-Saison 2006/07 eingereicht wurden. "Wir haben unsere Hausaufgaben in den vergangenen Wochen und Monaten gemacht, sind solide aufgestellt und sehen dem Zulassungsverfahren sehr zuversichtlich entgegen", so Union-Präsident Dirk Zingler. Der Etat soll bei rund 2,5 Millionen Euro liegen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.