Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 04. September 2007

     

    1. FC Union: Wochenende für den Nachwuchs ein voller Erfolg


    Von:  Systema

    Das vergangene Wochenende stand beim 1. FC Union Berlin ganz im Zeichen der Jugend. Schon am Freitagabend fand ein Konzert mit verschiedenen Bands im Köpenicker Jugendclub ‚ABC’ zu Gunsten der F2-Jugend der Eisernen statt. Hierbei wurden unter dem Motto ‚musikUnion - Knete für die Kleensten’ 2.000 Euro für den Nachwuchs erwirtschaftet.

    Am Sonntag fand auf dem Vereinsgelände an der Wuhlheide das erste Familien Fußball Fest statt, welches 1.500 Besucher anlockte. Über den Tag verteilt, fanden einige Attraktionen statt, wie beispielsweise ein Jugendturnier und eine große Tombola. Der Sonntag brachte den Eisernen für die weitere Jugendarbeit zwischen 15.000 und 18.000 Euro ein und war somit ein voller Erfolg. Stolz verkündete die Marketingmitarbeiterin Maria Pech: „Wir hoffen nun auf Grund der positiven Erfahrungen, das Familien Fußball Fest im kommenden Jahr wiederholen zu können. Bereits drei Sponsoren haben ihre Zusage für eine längerfristige Unterstützung gegeben.“

    md

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.