Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Mariendorfer SV 06, 31. August 2009

    1.Herren weiter sieglos - 2.Herren auf Erfolgskurs - Frauen mit Startsieg


    Von:  MSVer

    Nach der bitteren 0:9-Klatsche am vergangenen Sonntag beim SV Empor verlor die Mannschaft beim Frohnauer SC auch das zweite Auswärtsspiel in Folge! 2.3 (0:1) hieß es nach 90 Minuten! Auch diese Niederlage war alles andere als nötig! Bereits nach 30 Minuten spielten die Gastgeber - nach einer roten Karte - nur noch mit 10 Mann! Aber Kapital konnte der MSV daraus leider nicht schlagen! Am kommenden Donnertag steht mit dem Spiel beim SC Gatow bereits das dritte Auswrtsspiel am Stück auf dem Programm!
    Unsere 2.Herren sind hervorragend in die neue Saison gestartet! Der 3:2-Auswärtssieg am gestrigen Sonntag bei Berlin Türkspor war bereits der dritte Sieg in Folge! Nach dem 3:2-Auftaktsieg gegen Köpenick-Oberspree gewann man auch beim BSV 92 II mit 4:3!
    Die MSV-Ladies starteten mit einem verdienten 2:0-Sieg bei BW Spandau in die Saisonn 2009/2010!

    Geschrieben von:  MSVer

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.