Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 15. Dezember 2006

     

    2. Bundesliga: Jena verliert erneut


    Von:  Systema

    Auch am Freitag musste der FC Carl Zeiss Jena eine Niederlage hinnehmen und wird dadurch auf einem Abstiegsplatz überwintern müssen. Das Heim- spiel gegen den FC Augsburg ging vor 6.313 Zuschauern mit 0:2 verloren. In der insgesamt schwachen Partie brachte Mourad Hdiouad (66./HE) die Gäste per Strafstoß – Toni Wachsmuth hatte den Ball zuvor im Strafraum mit der Hand gespielt – in Führung, die Axel Lawaree in der Schlussminute zum Endstand ausbauen konnte.

    Besser lief es mal wieder für den FC Hansa Rostock, die aus Unterhaching einen Punkt entführten und damit in der Hinrunde ohne Niederlage blieben. Vor 3.700 Zuschauer entwickelte sich dabei aber ein ganz schwaches Spiel mit nur wenigen Tormöglichkeiten. Einzig Christian Rahn (8.), Kai Bülow (12.), Sebastian Hähnge (16.) sowie Stefan Beinlich verpassten Chancen, für Hansa ein Tor zu erzielen.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.