Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Werderaner FC Viktoria, 25. Januar 2009

    2. Männer gewinnen 1. Vorbereitungsspiel gegen Kreisligist Roskow


    Von:  Dr.Oetker

    Die 2. Männermannschaft des Werderaner FC bestritt am Samstag ihr 1. Vorbereitungsspiel für die Ende Februar beginnende Rückrunde. Auf dem Arno–Franz-Sportplatz in Werder (Havel) empfingen die Werderaner den SV Roskow aus der Kreisliga Westhavelland. Bis zur 20. Spielminute war die Begegnung sehr ausgeglichen und beide Mannschaften hatten einige Tormöglichkeiten. Doch nach dem Führungstreffer durch M. Klawun in der 21. Minute kamen die Heimischen immer besser ins Spiel und hätten die Führung noch ausbauen können. Doch es dauerte bis zur 40. Minute, ehe A. Siegel das 2:0 gelang. Auch im 2. Spielabschnitt waren die Kicker von S. Müller, A. Schultz und M. Skrobek das bessere Team und A. Siegel erhöhte in der 70. Minute zum 3:0 Endstand. Zwar hatten die Gäste aus Roskow noch zwei gute Chancen, doch die wurden kläglich vergeben.

    Geschrieben von:  Dr.Oetker

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.