Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • NOFB, 19. Mai 2009

     

    6. NOFB-Turnier vom 19. bis 21. Juni 2009 in Pepelow


    Von:  Stephan R.T.

    Wie jedes Jahr – immerhin begehen wir nun schon die sechste Auflage – findet auch in diesem Sommer wieder unser NOFB-Turnier statt. Das hat natürlich den Grund, die Wartezeit auf Weihnachtsgeschenke/Punsch zu verkürzen, überhaupt in der Sommerpause etwas Sinnvolles zu tun und zu zocken, quatschen, trinken, flitzen, ...

    Als Gastgeber fungiert in diesem Jahr der SV Pepelow, und an der schönen Ostseeküste wird schon jetzt fieberhaft daran gearbeitet, ein guter, besserer, bester Gastgeber für dieses Ereignis zu sein.

    Zu den Fakten:

    Das Turnier findet am Wochenende 19. bis 21. Juni 2009 auf dem Sportplatz des SV Pepelow (zwischen Wismar und Rostock) statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro/Team, am Turniertag werden davon 25 Euro zurück erstattet, wenn die komplette Mannschaft auf der Matte steht.

    Für diejenigen, die schon am Freitag anreisen wollen – herzlich gern! Es geht doch nichts über eine professionelle Spielvorbereitung! Der Sportplatz liegt direkt neben einem Campingplatz, aber wir werden eine kostenlose Campinggelegenheit organisieren und geben das hier natürlich rechtzeitig bekannt. Eine genaue Anfahrtsbeschreibung wird ebenfalls noch erfolgen.

    Das eigentliche Turnier findet wie gewohnt am Samstag um 12 Uhr statt und wird voraussichtlich bis etwa 17 Uhr dauern, danach ist dann die professionelle Spielnachbereitung angesagt. Für das leibliche Wohl mit isotonischen Zapfgetränken, feuergestählten Senfaufnahmeriegeln, Ohrenschmaus und weiterem wird, wie immer, gesorgt. Am Sonntag wird dann geschaut, was und wer noch übrig geblieben ist von der Spielnachbereitung und dann wird sofort mit der Organisation für das siebente NOFB-Turnier begonnen…

    Na dann ran an den Speck(gürtel), wir suchen den würdigen Nachfolger des letztjährigen Siegers des fünften NOFB-Turniers in Zeesen. Um zahlreiche Wort- und Anmeldungen wird gebeten.

    Anmeldungen sowie Fragen bezüglich Ausstattung, Organisation können an allesfahrer@nofb.de erfolgen.

    Mehr Infos zum Tunier gibt es im Turnierforum

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.