Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SV Grün-Weiß Schwepnitz, 29. Mai 2008

    A-Jugend im Pokalfinale

    Der erste Sieg der A-Jugend des SV Grün-Weiß Schwepnitz gegen den Hoyerswerdaer SV 1919 II in dieser Saison, man gewann mit 4:2, war vielleicht der wichtigste. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung wurde Hoyerswerda besiegt. Nach einer 2:0-Halbzeitführung kam Hoyerswerda gleich nach der Halbzeit zum Anschluss. Aber S. Zschiesche konnte mit seinen drei Toren den Zwei-Tore-Vorsprung immer wieder herstellen. Den vierten Treffer steuerte P. Kühne bei. Negativ das Verhalten von P. Jahn, der die rote wegen Tätlichkeit sah. Jetzt kann es zu einen schönen Endspiel am 22. Juni, Anstoß 13 Uhr, in Biehla gegen die SpG Thonberg/Elstra kommen.

    Geschrieben von:  ChemieProfessor

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.