Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 08. April 2016

     

    AOK PLUS verlängert Exklusivpartnerschaft vorzeitig – Gesundheitspartner unterstützt den Verein bis Juni 2019


    Von:  Stephan R.T.

    Die AOK PLUS – Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen verlängert vorzeitig ihre Partnerschaft bis 30. Juni 2019. Dynamo Dresden und Lagardère Sports freuen sich, dass die AOK PLUS dem Verein als exklusiver Gesundheitspartner in den kommenden Spielzeiten erhalten bleibt. Das von Vermarkter Lagardère Sports vermittelte Sponsoring-Paket beinhaltet unter anderem TV-relevante Bandenwerbung und ein umfangreiches Nachwuchspaket.

    Dr. Stefan Knupfer, Vorstand der AOK PLUS, erklärte: „Genau wie die SG Dynamo Dresden ist die AOK PLUS eng in der Region verwurzelt. Als Gesundheitskasse sind wir stolz, exklusiver Gesundheitspartner der Sportgemeinschaft zu sein, und möchten mit dieser vorzeitigen Verlängerung unsere Verbundenheit mit der Region und dem Verein unterstreichen.“

    Dynamos Geschäftsführer Ralf Minge zur Fortsetzung der Partnerschaft: „Die AOK PLUS ist ein langjähriger Partner, der sich 2014 nach dem Abstieg in einer für den Verein schwierigen Phase für einen Ausbau seines Engagements durch eine Exklusivpartnerschaft entschieden hat. Umso mehr freuen wir uns, dass diese vertrauensvolle und von beiden Seiten gelebte Partnerschaft nun vorzeitig verlängert wurde.“

    „Die Zusammenarbeit mit der AOK PLUS war in den letzten Jahren immer sehr angenehm und partnerschaftlich. Für uns bedeutet die vorzeitige Verlängerung, dass diese Partnerschaft von beiden Seite gelebt wurde und wir den vertrauensvollen Weg auch die nächsten Jahre miteinander gehen möchten“, erklärte Michael Graf, Abteilungsleiter Lagardère Sports Germany GmbH.

    Henry Buschmann

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.