Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SC Baden-Baden, 09. Juni 2008

    Abstiegsmatch! Für beide Clubs Kreisliga B!


    Von:  2821 Markus

    Nun ist es die bittere Wahrheit, für beide Traditionsvereine heißt es nun Kreisliga B. Hatte der SC Baden-Baden nach dem 4:1-Hinspielerfolg beim FV Baden-Oos noch eine kleine Chance, doch noch die Liga zu erhalten, so machte dies der SC Kappel im Landesligamatch gegen die Sportfreunde Elzach-Yach mit 1:4 zunichte.

    Erschreckend für die Kurstadt, das nicht einmal 70 Zuschauer den Abschied beider Clubs aus der Kreisliga A mehr sehen wollten, beim Aufstiegsspiel zur Bezirksliga zwischen Fatihspor und Muggensturm waren es stolze 1.500 Besucher, das ist mehr als das 20-fache!

    Das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften hatte sich schon der Kreisliga B angepasst. Katastrophales Abwehrverhalten bei insgesamt sieben Toren, ein Lichtblick ist aber Srecko Pleic mit seinen beiden Toren, hoffentlich kann der SC ihn halten.

    Geschrieben von:  2821 Markus

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.