Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FV Rot-Weiß Preßnitztal, 11. November 2012

    Achtungszeichen beim TSV Geyer


    Von:  Markus Sch

    Bei regnerischem Wetter, in Geyer, bot sich für die Zuschauer ein sehr schlechtes Spiel. Anstatt flach in die Spitze zu spielen, versuchten es die Gäste vom FV Rot-Weiß Preßnitztal immer wieder mit langen Bällen, was aber größtenteils erfolglos blieb. Es war viel zu wenig Bewegung im Spiel. Mitte der ersten Halbzeit bekam der TSV Geyer einen Elfmeter zugesprochen, den sie auch zum 1:0 verwandelten. Andere Torchancen für Geyer konnten wir aber verhindern. Die wenigen Chancen, die wir hatten, konnten wir nicht nutzen und so blieb es bei einem Halbzeitstand von 1:0 für den TSV Geyer.

    In der zweiten Halbzeit begannen der FV Rot-Weiß Preßnitztal druckvoll und konnte durch einen Elfmeter, welchen Stefan Langer verwandelte, den Ausgleich erzielen. Nachdem Strafstoß gelang es uns aber nicht, den Druck auf den TSV Geyer beizubehalten. Und deshalb blieb es auch bei dem Spielstand von 1:1, weil wir unsere Chancen fürs Siegtor nicht nutzen konnten. Unterm Strich war es ein sehr schlechtes Spiel mit viel zu wenig Bewegung.

    Der FV Rot-Weiß Preßnitztal spielte mit: Zimmermann, Dost, Mauersberger, Marcel Schaarschmidt, Pomp, K. Hofmann, Langer, Hanuschka, Markus Schaarschmidt, A. Hofmann, Rico Pollmer, Uhlig, Müller, Grocholski

    Tore: 0:1, 1:1 Langer

    Geschrieben von:  Markus Sch

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.