Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Berliner AK 07, 07. Februar 2012

     

    Ahmet Dereli wechselt in die Türkei


    Von:  Stephan R.T.

    Der ganze Berliner AK 07 ist froh und glücklich, das eines Ihrer Talente in der 1.Lig in der Türkei zum Einsatz kommen wird. Der erst 18-jährige Ahmet Dereli wird ab sofort für Adanaspor Kulübü auflaufen. Nach bestandenen medizinischen Test und den letzten Vertragsregelungen wurde letzte Woche der Wechsel zwischen dem BAK 07 und dem türkischen Zweitligisten vor Ort in der Türkei unterzeichnet.

    Adanaspor ist dreimaliger Teilnehmer am UEFA-Cup, spielte insgesamt 15 Jahre in der SüperLig und der aktuelle DFB-Trainer Joachim Löw trainierte die Mannschaft im Jahre 2001.

    Ahmet Dereli hat in der A-Jugend des Berliner Vereines gespielt bis er in der letzten Winterpause zu den ersten Herren aufgerückt ist. Dort spielte er sowohl in der Oberliga als auch in der Regionalliga im Sturm.

    „Dies ist ein weiterer Beweis der Nachhaltigkeit bei unserem Verein. Wir setzen auf Berliner Fußballjungs und vor allem auch auf die eigene Jugend. Unsere Jugendabteilung hat sich in den letzten zwei Jahren schon enorm entwickelt, diesen Trend wollen wir mitnehmen und werden unsere diese Abteilung ganz gezielt verstärken und auch finanziell mehr unterstützen“, so die Stimmen aus dem Präsidium des Berliner AK 07.

    Tobi Hach

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.