Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 09. Oktober 2021

     

    Akoto und Kulke fallen verletzt aus – „Als Mannschaft nun noch enger zusammenrücken“


    Von:  Stephan R.T.

    Die SG Dynamo Dresden muss vorerst auf zwei weitere Spieler verzichten. Im Rahmen des Testspiels gegen Viktoria Berlin (4:0) am Donnerstagnachmittag haben sich Michael Akoto und Max Kulke verletzt. SGD-Defensivspieler Akoto hat sich einen Muskelfaserriss im Beinbereich zugezogen, SGD-Mittelfeldspieler Kulke hat sich ein Außenband im Sprunggelenk gerissen. Das ergab die Auswertung einer MRT-Untersuchung am Freitagmorgen im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden.

    Ralf Becker, Geschäftsführer Sport der SGD, sagt: „Der Ausfall von Michael und Max in dieser Phase der Saison ist sehr bitter. Wir wünschen beiden Spielern eine optimale sowie schnelle Genesung und werden sie dabei bestmöglich unterstützen. Als Mannschaft werden wir nun noch enger zusammenrücken, um auch diese Phase zu meistern und die Ausfälle gemeinsam zu kompensieren.“

    Lennart Westphal

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.