Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Borussia 1905 VfB Neunkirchen, 25. Juli 2013

     

    Alen Ejupovic kommt ins Ellenfeld


    Von:  Stephan R.T.

    Borussia Neunkirchen hat den 23-jährigen US-Amerikaner Alen Ejupovic verpflichtet. Der 1,92 m große Innenverteidiger spielte in Europa bereits in der zweiten bosnischen Liga, ehe er zurück nach Chicago wechselte. Nachdem der gebürtige Bosnier in diesem Jahr wieder in der Vorbereitung mit dem Team trainierte und in den Testspielen zu überzeugen wusste, machten sich Trainer und Vorstand erneut für eine mögliche Verpflichtung stark.

    Nach intensiven Bemühungen von Trainer Dieter Ferner und Werner Hans erhielt der Spieler nun die Freigabe vom Verband und der Transfer konnte sehr zur Freude des Trainers realisiert werden. Ferner sagte, dass Ejupovic der Abwehr zusätzlich Stabilität und v.a. dank seiner Kopfballstärke auch Sicherheit verleihen würde.

    Roland Eich

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.