Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1. FC Saarbrücken, 19. April 2017

     

    Alexandre Mendy verlängert bis 2018


    Von:  Stephan R.T.

    Der 1. FC Saarbrücken und Alexandre Mendy haben sich auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages verständigt. Das neue Arbeitspapier des Franzosen gilt nun bis zum 30. Juni 2018.

    Seit November 2014 schnürt der 33-Jährige bereits seine Stiefel für die Blau-Schwarzen. In 74 Pflichtspielen gelangen Ihm dabei sechs Tore und vierzehn Vorlagen. In der laufenden Saison gehört er zum Stammpersonal und ist auf den Außenbahnen unermüdlich unterwegs. Am gestrigen Montag gelang Ihm sein erstes Saisontor beim Spitzenspiel in Mannheim. Hinzu kommen noch sechs weitere Torbeteiligungen in dieser Spielzeit.

    „Wir freuen uns, dass wir mit Alexandre einen Stammspieler weiter an uns binden konnten. Seine Fähigkeiten im eins gegen eins und seine Schnelligkeit sind Qualitäten, die jeder Mannschaft gut tun“, so Marcus Mann, der sportliche Leiter des 1. FC Saarbrücken.

    Alexandre Mendy zu der Vertragsverlängerung: „Über das Vertrauen in meine Person bin ich überaus dankbar. Gemeinsam mit meinen Mannschaftskameraden und dem Verein möchte ich weiter am sportlichen Erfolg arbeiten und die anvisierten Ziele erreichen.“

    Christoph Heiser

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.