Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Dynamo Dresden, 11. April 2024

     

    Aljaz Casar verpflichtet – 23-jähriger Mittelfeldspieler wechselt vom Halleschen FC an die Elbe


    Von:  Stephan R.T.

    Die SG Dynamo Dresden treibt die Kaderplanung für die neue Saison voran. Zur neuen Spielzeit wechselt Mittelfeldspieler Aljaz Casar ablösefrei vom Halleschen FC zu den Schwarz-Gelben.

    „Wir sind glücklich, dass wir mit Aljaz einen robusten, athletischen und technisch gut ausgebildeten Spieler für uns gewinnen konnten, der bei vielen Vereinen begehrt war. Im Spiel mit Ball besticht er mit Übersicht und einem hohen Maß an Spielverständnis. Dank seiner Variabilität kann er unsere Mannschaft sowohl im Mittelfeld als auch in der Defensive weiter stärken und so seine Fähigkeiten ins Spiel bringen. Wir blicken mit Vorfreude darauf, ihn ab Sommer im schwarz-gelben Trikot zu sehen“, sagt David Fischer, Geschäftsführer Kommunikation bei der SGD.

    Aljaz Casar wurde am 17. September 2000 im slowenischen Murska Sobota geboren. Nach seinen fußballerischen Anfängen bei NS Mura und weiteren Stationen in Slowenien kam der 23-Jährige 2019 nach Österreich und wechselte zum SRC Altach. Über die Zweite Mannschaft der TSG 1899 Hoffenheim zog es den defensiven Mittelfeldspieler zum Halleschen FC, wo er bislang 58-mal in der dritten Liga auflief.

    Lennart Westphal

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.