Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 25. Mai 2010

     

    Alschinger unterzeichnet Profivertrag


    Von:  Stephan R.T.

    Die SpVgg Unterhaching arbeitet weiter am Kader für die neue Saison und hat einen weiteren Spieler mit einem Profivertrag ausgestattet. Stefan Alschinger (geb. 16.03.1989) wird zunächst für ein Jahr bis zum 30. Juni 2011 an die Rot-Blauen gebunden. Sein Vertrag enthält zudem eine beidseitige Verlängerungsoption für eine weitere Saison.

    Alschinger erhält nun seinen ersten Profivertrag, für den er sich durch überzeugende Auftritte in der Reservemannschaft der SpVgg empfehlen konnte. In der Bayernliga brachte es Alschinger in dieser Saison bislang auf 32 Partien, in denen er ein Tor erzielte. In der dritten Liga kam der 21-jährige Verteidiger bis jetzt noch nicht zum Einsatz.

    Ruben Stark

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.