Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Berliner AK 07, 08. November 2012

     

    Am Samstag kommt der ZFC Meuselwitz ins Poststadion


    Von:  Stephan R.T.

    Am kommenden Samstag (10. November 2012) ist der ZFC Meuselwitz beim Berliner AK 07 im Poststadion zu Kast. Die Thüringer haben sich nach einem miserablen Saisonstart gefangen und liegen in der Tabelle mittlerweile vor dem BAK. In diesem Spiel zweier Mannschaften aus einer ähnlichen Tabellenregion geht es darum, wer den Anschluss an die Verfolgergruppe in der Tabelle halten kann. Der Gewinner etabliert sich im oberen Tabellendrittel, der Verlierer wird vorerst abgehängt. Viele Tore werden in diesem wichtigen Spiel aller Wahrscheinlichkeit nach nicht fallen. Eins würde dem BAK wohl reichen. Aber auch das muss erst mal geschossen werden.

    Leider hat sich die Verletzenliste beim BAK 07 nicht gelichtet. Kapitän Henning Lichte fällt weiterhin genauso aus wie Niklas Brandt, der immer noch an einer Sprunggelenkverletzung laboriert. Fragezeichen stehen hinter den beiden Innenverteidigern Rocco Teichman und Atakan Yigitoglu. Da Dennis Osadchenko durch seinen Kreuzbandriss noch für einen längere Zeit außer Gefecht gesetzt ist, wird die Personaldecke in der Verteidigung langsam aber sicher sehr, sehr eng.

    Das Spiel wird pünktlich um 13.30 Uhr im Poststadion in der Lehrterstraße 59 vom Schiedsrichtergespann Marcel Bartsch, Christopher Gaunitz und Frank Heinze angepfiffen.

    Tobi Hach

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.