Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 1899 Hoffenheim, 13. Mai 2009

     

    Am Samstag wird erstmals das neue Trikot der Saison 2009/10 präsentiert


    Von:  Stephan R.T.

    Ein exklusives Highlight erleben die 30.150 Zuschauer am kommenden Samstag beim Heimspiel gegen den FC Bayern München: Erstmals wird 1899 Hoffenheim in den neuen Trikots für die kommende Saison 2009/10 auflaufen und das von Ausrüster PUMA kreierte Outfit den Fans im Stadion präsentieren.

    Gleichzeitig startet am Samstag der Verkauf der neuen ‚Home’- und ‚Away’-Trikots zum Preis von 69,95 Euro (Kinder 54,95 Euro) sowohl im Fanshop an der Rhein-Neckar-Arena als auch im Online-Shop auf achtzehn99.de. So können sich die Fans bereits am Samstag mit dem neuen, offiziellen Trikot der kommenden Spielzeit schmücken. Auf die ersten 1.899 Käufer wartet darüber hinaus noch ein toller Bonus: Zusätzlich zum Kauf eines Trikots gibt es kostenlos einen ‚Rhein-Neckar-Arena-Sommerschal’ mit dazu.



    Die ersten Spieler, die das neue Outfit probieren durften, waren Vedad Ibisevic, der das blaue ‚Home’-Dress testete und Marvin Compper im weißen ‚Away’-Trikot. Beide waren sofort begeistert. Compper: „Das neue Trikot gefällt mir sehr gut! Egal, ob Heim- oder Auswärtstrikot, ich finde beide sehr schön und sie tragen sich super. Ich hoffe, dass wir mit diesen Trikots eine ähnlich starke Saison wie dieses Jahr spielen können!“ Auch Ibisevic schwärmt: „Schon das Trikot aus dieser Saison hat mir sehr gut gefallen. Die neue Kollektion toppt das Ganze. Ich glaube, die Fans dürfen sich auf das neue Trikot genauso freuen wie wir.“

    Markus Sieger

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.