Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • BFV, 22. November 2021

     

    Amelie Zimmermann erzielt den ‚Bayern-Treffer des Monats‘ Oktober


    Von:  Stephan R.T.

    Amelie Zimmermann vom Freien TuS Regensburg aus der Oberpfalz hat den ‚Bayern-Treffer des Monats‘ Oktober erzielt. Mit 37,7 Prozent aller abgegebenen Stimmen setzte sich die U15-Juniorin gegen die starke Konkurrenz durch und gewann das Voting vor Martin Stoller (TSV Ergoldsbach, 25,3 Prozent) und Rafal Padlo (SV Bosporus Coburg, 11,3 Prozent).

    Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen konnte Amelie die begehrte ‚Bayern-Treffer‘-Trophäe nicht im BR-Klassiker ‚Blickpunkt Sport‘ entgegennehmen, sondern wurde in ihrem Heimatort ausgezeichnet.

    Im Stadtderby gegen den VfB Regensburg hatte Amelie Zimmermann einen Traumfreistoß ausgepackt: Aus 35 Metern beförderte sie den Ball unhaltbar zum 2:0-Siegtreffer in den Winkel.

    Fabian Frühwirth


    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.