Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • Stuttgarter Kickers, 20. August 2018

     
    Auch in der neuen Spielzeit bleibt WOLFF & MÜLLER den Blauen treu

    Bereits seit 2015 ist WOLFF & MÜLLER Partner der Stuttgarter Kickers. Nun wurde die Partnerschaft verlängert. Im Rahmen der Partnerschaft unterstützt WOLLF & MÜLLER die Stuttgarter Kickers in verschiedenen Bereichen, insbesondere als Förderer des Kickers-Kids-Clubs oder auch als Ausbildungspartner. Mit WOLFF & MÜLLER können die Stuttgarter Kickers in jedem Fall nun weiterhin auf eine intensive und vertraute Zusammenarbeit zählen. „WOLFF & MÜLLER ist ein regional verwurzeltes, hervorragend aufgestelltes Unternehmen aus Baden-Württemberg, dass bundesweit erfolgreich agiert. Daher sind wir sehr stolz, so einen namhaften Partner an unserer Seite zu haben und freuen uns, dass dieser uns weiter zur Seite steht“, so Kickers-Präsident Professor Dr. Rainer Lorz.

    Dr. Albert Dürr, geschäftsführender Gesellschafter von WOLFF & MÜLLER: „Natürlich bleiben wir mit WOLFF & MÜLLER Partner der Kickers. Uns ist klar, dass es nicht immer nur Höhen gibt, umso wichtiger ist es, auch in herausfordernden Zeiten seinen Partner zu stärken. Wir wollen den Kickers dabei helfen, wieder erfolgreicher zu werden.“

    Pia-Mareike Riedel

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.