Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • BSG Traktor Roggendorf-Demern 08, 22. Oktober 2008

    Auch weiterhin in der Erfolgsspur


    Die Erfolgsstory der BSG Traktor Roggendorf/Demern 08 in der zweiten Kreisklasse Nordwestmecklenburg hält an. Auch im sechsten Spiel hintereinander blieb der Neuling ohne Niederlage und behielt im Kreisderby bei der SG Theodor Körner Lützow II mit 2:3 (1:1) die Oberhand. In der 20. Minute vergab man sogar die Möglichkeit eines Strafstoßes zur Führung, der Querbalken rettete für den Keeper. Sarkander brachte Lützow mit 1:0 in Front, doch schon in der 29. Minute erzielte Reich den Ausgleich für die Traktoristen.

    Nach der Pause erhöhte 08 den Druck und ging verdientermaßen mit 1:2 in Führung, Christian Kipp vollendete mit einem wunderschönen Kopfballtreffer. Als dann Giese in der 83. Minute zum 2:2-Ausgleich einschoss, rechnete alles mit einer Punkteteilung, doch Danny Begunk machte allen Spekulationen ein Ende und traf in der 88. zum letztlich verdienten 2:3-Endstand.

    Man darf gespannt sein, wie sich diese junge, erfrischende Mannschaft fortentwickelt. Für die zweite Kreisklasse ist diese momentan eine absolute Bereicherung, der dritte Tabellenplatz spricht Bände.

    SG Theodor Körner Lützow II: Gülle - Busch, Strohkirchen, Kühn, Riemann - Sarkander, Lübcke (Dobrowolski), Saß - Giese, Kummer, Waldraff

    BSG Traktor Roggendorf/Demern 08: C. Lübbert - Fitzl, Spitzock von Bresinski, D. Lübbert, Reich - Fett (Pasternak), Hoddow (Teschke), Kraft - Begunk, Schönfeldt, Kipp

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.