Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • BV 1919 Cloppenburg, 20. Februar 2008

    Auf Platz sechs abgerutscht, Rodriguez beurlaubt


    Von:  Anne80

    Der BV Cloppenburg ist nach dem 2:2 gegen Bergedorf erstmals aus jenen fünf Rängen gerutscht, die am Saisonende die Direktqualifikation für die Regionalliga bedeuten. Die Situation des aufstiegswilligen Fußball-Oberligisten hat sich nicht verbessert, was Trainer Jörg Goslar mit einem trotzigen „wir haben noch 15 Spiele“, gegenüber der ‚Münsterländischen Tageszeitung’ kommentierte.

    Goslar musste mit Neuzugang Mario Rodriguez auf einen routinierten und wichtigen Führungsspieler verzichten. „Mario ist im Moment nicht in der psychischen Verfassung, in der er uns weiterhelfen könnte. Die Gründe sind privat und gehören nicht in die Öffentlichkeit“, machte der BVC-Coach auch nach mehrmaligem Nachfragen eisern dicht. Auch im Training ist Rodriguez zum Teil freigestellt. Jörg Goslar zeigt mit dieser Freistellung zwar menschliche Größe, der Druck vor dem Heimspiel am kommenden Freitag gegen Eintracht Nordhorn wird dadurch aber weiter erhöht.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.