Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • VfB 05 Marburg, 03. August 2008

    Auftakt ist geglückt


    Von:  fotografernix

    Der VfB Marburg hat sein Auftaktspiel in der Fußball-Verbandsliga Hessen Mitte gewonnen. Mit 4:1 setzten sich die Schützlinge des neuen Trainers Vladimir Kovacevic am Freitag beim benachbarten Aufsteiger TSV Kirchhain durch. Tore für die Marburger schossen Ingo Czyrzewski, Masih Saighani, Denis Müller und Christoph Weidenhausen. Ein Eigentor von Steffen Rechner ließ Kirchhain vor 1.000 Zuschauern zu einem Ehrentreffer kommen.

    Am Mittwoch, den 6. August empfängt der VfB den Marburger Stadtrivalen Sportfreunde/Blau-Gelb zum Derby. Anpfiff ist um 19 Uhr.

    Geschrieben von:  fotografernix

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.