Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FV Rot-Weiß Preßnitztal, 23. September 2012

    Auswärtssieg beim ESV Buchholz


    Von:  Markus Sch

    Die ersten zwanzig Spielminuten dominierte der ESV Buchholz gegen den FV Rot-Weiß Preßnitztal das Spiel. Wir konnten aber größere Tormöglichkeiten verhindern. In der Folge kamen wir besser in die Partie und konnten uns auch Chancen herausspielen. Der beste Spielzug von uns führte auch zum 1:0. Gustl Bierbaß zog nach einem super Spielzug von der Strafraumgrenze ab und erzielte das Tor.

    Die zweite Halbzeit war ausgeglichen und dem ESV Buchholz gelang der Ausgleich durch einen Kopfball. Wir brachen aber nicht wie in den letzten Spielen in der zweiten Halbzeit ein, sondern kamen wieder zurück und erzielten durch Markus Schaarschmidt, nach schönem Solo von Stefan Langer über außen, das 2:1. Dieses hielt der FV Rot-Weiß Preßnitztal bis zum Ende und holte damit den ersten Sieg der Saison.

    Der FV Rot-Weiß Preßnitztal spielte mit: Zimmermann, Mauersberger, Teucher, Marcel Schaarschmidt, Friedel, Langer, K. Hofmann, Hanuschka, Markus Schaarschmidt, A. Hofmann, G. Bierbaß, Müller, Weinhold, Fiedler

    Tore: 1:0 G. Bierbaß, 1:1, 2:1 Markus Schaarschmidt

    Geschrieben von:  Markus Sch

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.