Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 16. November 2010

     

    Auswärtsspiel bei Borea Dresden erneut abgesagt


    Von:  Stephan R.T.

    Aufgrund der anhaltend schlechten Witterungsbedingungen musste das eigentlich für den morgigen Mittwoch, 17.11.2010, angesetzte Nachholspiel des vierten Spieltages bei Borea Dresden erneut abgesagt werden. ‚Land unter‘ meldeten die Verantwortlichen der Dresdner am Dienstagvormittag aus dem Jägerpark. Staffelleiter Klaus Ebeling teilte dies daraufhin dem 1. FC Lok mit. Ein neuer Termin ist noch nicht gefunden. „Jede Absage behindert uns, aber natürlich haben wir jetzt auch ein paar Tage länger Zeit, um die gravierenden Fehler aufzuarbeiten und uns auf die nächste Partie vorzubereiten“, sagte Cheftrainer Achim Steffens.

    Zusatzinfo: Der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) hat die am neunten Spieltag ausgefallene Partie bei der Reserve des Chemnitzer FC neu angesetzt. Das Spiel soll nun am Samstag, 18. Dezember 2010, im Chemnitzer Stadion an der Gellertstraße stattfinden. Anstoß ist um 13 Uhr.

    Maximilian Hendel

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.