Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 24. September 2015

     

    Autogrammstunde mit ASSET auf den Sheridanpark-Meilen 2015


    Von:  Stephan R.T.

    Die FCA-Profis Ragnar Klavan und Caiuby sind auf den diesjährigen Sheridanpark-Meilen zu Gast und geben dort eine Autogrammstunde bei FCA-Supplier ASSET Grundbesitz- und Vermögensverwaltung. Im Wohn- und Gewerbepark Sheridan in Pfersee finden am Sonntag, den 27.September ab 12.30 Uhr verschiedene Rennen statt.

    Um 12.30 Uhr fällt am Grasiger Weg der Startschuss für das erste von drei Kinderrennen. Die Teilnahme ist kostenlos und jedes Kind erhält eine Medaille und ein T-Shirt. Um 14 Uhr startet der Fünf-Meilen-Lauf (ca. 8 km) für Erwachsene. Ein attraktives Rahmenprogramm bietet auch Besuchern ohne Laufambitionen Spannung Spaß und Freude. Unter anderem werden die beiden FCA-Spieler Ragnar Klavan und Caiuby ab 15 Uhr vor Ort sein. Neben Autogrammkarten signieren die beiden auch mitgebrachte Fanartikel und stehen für Fotos bereit. Zum Abschluss ihres Besuchs geben die FCA-Profis dann um 16 Uhr das beliebte Eliterennen als letztes Rennen des Tages frei. Infos und Anmeldung unter Sheridanpark-meilen.de.

    Die ASSET Grundbesitz- und Vermögensverwaltung GmbH engagiert sich auch in der Saison 2015/2016 als Supplier des FC Augsburg. Das Unternehmen ist als Generalunternehmer und Baubetreuer eine feste Größe für individuelle Bauprojekte im Raum Augsburg-München und hat als Bauträger den Sheridanpark und das Reesegelände mit über 300 Objekten maßgeblich mitgestaltet.

    „Es ist schön zu sehen wie positiv sich der FC Augsburg nun schon über viele Jahre kontinuierlich weiterentwickelt hat und dies auch in der aktuellen Saison mit den Auftritten in der Europa League fortsetzt. Unsere Gäste und wir sind von den Stadionbesuchen immer begeistert. Daher freuen wir uns sehr die Partnerschaft mit dem FCA weiterführen zu können“, sagt Stephan Deurer, einer der drei Geschäftsführer der ASSET GmbH.“

    „Es ist immer wieder schön zu sehen, dass der FC Augsburg als Werbepartner attraktiv ist“, so Peter Bircks, FCA-Geschäftsführer. „Die ASSET Grundbesitz- und Vermögensverwaltung GmbH und SPORTFIVE haben ein interessantes Rechteportfolio definiert und ich bin überzeug, dass dies auch in diesem Jahr dem Unternehmen helfen wird, seine Ziele erneut zu erreichen.“

    Auch Dennis König, Teamleiter von SPORTFIVE in Augsburg, schätzt das anhaltende Miteinander: „Als regionales Unternehmen im Großraum München und Augsburg hat die ASSET GmbH, die beim FC Augsburg mit individuellen Maßnahmen bedient werden konnte einen klaren Standpunkt zur Regionalität gesetzt. Damit nutzt das Unternehmen geschickt die Kommunikationsplattform FC Augsburg um seine Markenbekanntheit zu erhöhen und die Sympathie weiter aufzubauen.“

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.