Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 23. November 2005

     

    BFC Dynamo: Richter in den Vorstand kooptiert


    Von:  Systema

    Im Zuge der zunehmenden Arbeit des Präsidiums des Oberligisten BFC Dynamo hat gestern der Wirtschaftsrat des Vereins der Kooptierung von Martin Richter in den Vorstand des BFC mit sofortiger Wirkung zugestimmt. Der gelernte Versicherungskaufmann und frisch gebackene Sportfachwirt wird für die Bereiche Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zunächst bis zur nächsten Mitgliederversammlung im ersten Quartal 2006 verantwortlich sein. Im Umfeld des Vereins ist Richter kein Unbekannter, schon seit vielen Jahren ist er für das Sponsoring im mittelständischen Bereich zuständig und zusätzlich als Stadionsprecher aktiv.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.