Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 19. Februar 2018

     

    BVB-Spiel in der Fankneipe zu sehen


    Von:  Stephan R.T.

    Beim vergangenen Auswärtsspiel des FCA in Leipzig wollten rund 1.000 Fans die Partie in der neuen Fankneipe an der WWK ARENA verfolgen. Der Ansturm war so groß, dass die Übertragung sogar auf die LEW-Sportsbar sowie den Business Club ausgeweitet wurde.

    Am kommenden Montag, 26. Februar, (20.30 Uhr) steht nun das nächste FCA-Auswärtsspiel an, das im Pay-TV bei Eurosport übertragen wird. Die Elf von Manuel Baum ist bei Borussia Dortmund zu Gast.

    Auch diese Partie wird in der neuen Fankneipe übertragen. Die Fankneipe öffnet eine Stunde vor Anpfiff, also um 19.30 Uhr. Schon nach dem Leipzig-Spiel hatten einige Fans Interesse an dieser Übertragung bekundet, so dass der FCA auch die LEW-Sportsbar wieder als zusätzliche Räumlichkeit für die Übertragung anbieten wird, sollte der Platz in der neuen Fankneipe nicht ausreichen.

    Reservierungen sind telefonisch beim Catering-Dienstleister LSC unter 0821/650 40 400 oder per Email an info@lsc-arenacatering.de möglich. Dies gilt auch für zukünftige Auswärtsspiele, die jeweils in der Fankneipe übertragen werden. Anders als an Spieltagen ist bei diesen Events ausschließlich Barzahlung möglich, das bargeldlose Bezahlsystem kann dabei nicht genutzt werden.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.