Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 12,90 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Verl 1924, 18. Januar 2008

     
    Babacar N'Diaye kommt zum SC

    Von:  thom.as

    Der Senegalese Babacar N'Diaye wird in der Rückrunde für den SC Verl auflaufen. Die zuletzt schwache Offensiv-Abteilung des SCV bekommt mit dem 34-jährigen Angreifer einen Routinier an die Seite gestellt, der in der Regionalliga für Torgefahr sorgen will. N'Diaye kommt vom abstiegsgefährdeten Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena.

    Mit lediglich dreizehn geschossenen Toren in der Hinrunde, stellt der SCV die zweitschlechteste Offensive der Regionalliga Nord. SC-Trainer Mario Ermisch sagte dem Onlineportal ‚reviersport.de’: „Er wird uns mit seiner Erfahrung und seinem Können weiterhelfen.“

    Die Verpflichtung des Routiniers begründete er mit der lahmenden Angriffslust der übrigen Stürmer im Kader: „Wir haben uns eigentlich darauf verlassen, dass sich die Oberliga-Angreifer wie Daniel Scherning auch in dieser Saison durchsetzen werden. (...) Aber sie konnten unsere Erwartungen nicht erfüllen und somit mussten wir reagieren.“

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.