Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Verl 1924, 18. Januar 2008

     

    Babacar N'Diaye kommt zum SC


    Von:  thom.as

    Der Senegalese Babacar N'Diaye wird in der Rückrunde für den SC Verl auflaufen. Die zuletzt schwache Offensiv-Abteilung des SCV bekommt mit dem 34-jährigen Angreifer einen Routinier an die Seite gestellt, der in der Regionalliga für Torgefahr sorgen will. N'Diaye kommt vom abstiegsgefährdeten Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena.

    Mit lediglich dreizehn geschossenen Toren in der Hinrunde, stellt der SCV die zweitschlechteste Offensive der Regionalliga Nord. SC-Trainer Mario Ermisch sagte dem Onlineportal ‚reviersport.de’: „Er wird uns mit seiner Erfahrung und seinem Können weiterhelfen.“

    Die Verpflichtung des Routiniers begründete er mit der lahmenden Angriffslust der übrigen Stürmer im Kader: „Wir haben uns eigentlich darauf verlassen, dass sich die Oberliga-Angreifer wie Daniel Scherning auch in dieser Saison durchsetzen werden. (...) Aber sie konnten unsere Erwartungen nicht erfüllen und somit mussten wir reagieren.“

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.