Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 1. FC Lokomotive Leipzig, 28. Juli 2011

     

    Bachmann und Streubel sind an Bord


    Von:  Stephan R.T.

    Nun ist es offiziell: Felix Bachmann (bis 2013) und Andreas Streubel (bis 2012) haben beide beim Fußball-Oberligisten 1. FC Lokomotive Leipzig unterschrieben. Mit den Neuverpflichtungen sechs und sieben ist der Kader damit nun bereit für den letzten Feinschliff vorm Saisonstart am 7. August beim VfB Auerbach.

    „Wir sind sehr froh, dass es mit Felix jetzt geklappt hat. In den Testspielen, bei denen er aktiv war, haben wir alle seine Klasse und sein Durchsetzungsvermögen bewundern können“, so Trainer Mike Sadlo, der den 25-Jährigen sowohl im rechten Mittelfeld als auch auf der rechten Abwehrseite einbauen kann. Der aus dem Erzgebirge stammende Bachmann spielte in der vergangenen Saison mit dem VFC Plauen in der Regionalliga. In 29 Partien erzielte er dabei vier Treffer. Davor war er beim Chemnitzer FC sowie den Jugendabteilungen des 1. FC Köln, Carl Zeiss Jenas und Erzgebirge Aues aktiv. Insgesamt lief der angehende Sportstudent 72-mal in der Regionalliga und 44-mal in der Oberliga auf. Hinzu kamen zwei Einsätze im DFB-Pokal.

    Vom FC Grimma kommt Andreas Streubel, der in der Jugend des VfB Leipzig das Fußballalphabet gelernt hat und über den FC Sachsen, Eilenburg, Borna und Grimma schließlich wieder nach Probstheida gefunden hat. „Andreas ist eine Alternative im Mittelfeld und dadurch sind wir natürlich variabler“, erklärte Coach Sadlo.

    Carsten Muschalle

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.