Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 11. Juli 2012

     

    Beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken mit 2:1 gewonnen


    Von:  Stephan R.T.

    Sicher, ‚nur‘ ein Sieg in einem Testspiel. Dennoch: Das 2:1 (2:1) beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken ist zumindest ein Fingerzeig darauf, dass der Südwest-Regionalligist VfR Wormatia Worms die gute Form aus der Saison 2011/2012 mit hinüber in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit genommen hat. „Speziell in Hälfte eins wurde ein sehr gutes Niveau auf beiden Seiten gezeigt“, befand Wormatias Co-Trainer Volker Berg. Die Wormser erspielten sich gar ein Überwicht, welches Younes Bahssou dank einer tollen Einzelleistung (19.) und Daniele Toch nach einer prima Kombination mit Tim Bauer (21.) verdientermaßen in eine 2:0-Führung ummünzten. Der Gast ließ in der Folge nur noch den Anschlusstreffer durch Sven Sökler (35.) zu. „Saarbrücken hat zwar im zweiten Durchgang mächtig gedrückt“, so Volker Berg, „aber wir haben hinten dicht gehalten und wenig zugelassen.“

    Der VfR Wormatia Worms spielte mit: Knödler (75. Dups/FC Heidelsheim) – Himmel, Banouas (SV Elversberg), Krettek, Ammann – Abele – Röser, Wittke, Bauer – Toch (60. Oppermann), Bahssou (75. Feucht)

    Zuschauer: 750
    Tore: 0:1 Bahssou (19.), 0:2 Toch (21.), 1:2 S. Sökler (35.)

    Jürgen Jaap

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.