Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • ZFC Meuselwitz, 23. April 2019

     
    Bierfestival im beheizten Festzelt am 30. April

    Wie schon in den letzten Jahren wird das Meuselwitzer Bierfestival am 30. April im beheizbaren Festzelt auf dem Gelände der bluechip Computer AG stattfinden. Wert haben die Veranstalter auch in diesem Jahr auf eine zusätzliche Heizung gelegt.

    „Bei den zu erwartenden Abend- und Nachtemperaturen halten wir eine Möglichkeit zu heizen schon für wichtig“, so Janine Golla vom Orgteam, die betont, dass dies sowohl für die Heizung im Zelt als auch für die zahlreichen Heizpilze vor dem Zelt gilt.

    In diesem Jahr erwarten die Gäste bei der Gesamtanzahl von 15 Sorten auch zwei neue Biere. Die Bandbreite reicht dabei vom Standard-Pils und Benediktiner hell über die Spezialitäten-Biere der Köstritzer Brauerei bis zu eben den neu im Sortiment befindlichen Köstritzer-Kirsche und Kellerbier-Limette-Radler.

    Ausgeweitet wurden auch die Möglichkeiten der Kinderbelustigung. So gibt es neben Torwandschießen, Glücksraddrehen, Hüpfburg und Grillfeuer in diesem Jahr einen kleinen Zuckerwattestand und ein Geschicklichkeits-Angelbecken des Angel-und Fischereivereins. Tanzauftritte der Crocodile-Cheers des ZFC werden das Programm auflockern und für Speisen sorgt abermals das Team der Gaststätte Bergmannsklause.

    Mitglieder des ZFC Meuselwitz und alle Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt, ansonsten wird, so wie in der Vergangenheit, ein kleiner Eintritt erhoben.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.