Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SG Aumund-Vegesack, 11. Februar 2011

     

    Block zurück im Mannschaftstraining


    Von:  Gunnar C.

    Das letzte Spiel machte Daniel Block im vergangenen Jahr im letzten Punktspiel gegen den FC Burg. Anschließend begann eine lange Leidenszeit für den Mittelfeldmotor der SAV. Doch seit der vergangenen Woche stieg Daniel wieder ins Mannschaftstraining ein. Zu Beginn hatte er noch Schmerzen im Knie, doch seit dieser Woche trainiert er beschwerdefrei, sodass er trotz seiner fehlenden Fitness eine Alternative für die Startelf am kommenden Samstag darstellen könnte.

    Des Weiteren befinden sich Daniel Mulert und Denis Nukic auf dem deutlichen Wege der Besserung. Beide sind bereits seit einigen Trainingstagen im individuellen Lauftraining und in Kürze werden auch sie ins Mannschaftstraining zurückkehren. Jedoch fallen wichtige Leistungsträger wie Björn Krämer (Knie), Nils Göcke (Fuß) und Johannes Metschuck (Rücken) noch länger aus.

    Geschrieben von:  Gunnar C.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.