Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • Köpenicker SC, 28. Oktober 2007

     

    Boer zurückgetreten


    Von:  Systema

    Der Berliner Verbandsligist Köpenicker SC wird sich einen neuen Trainer suchen müssen. Nach der heutigen 0:3-Heimniederlage gegen Lichtenberg 47 ist Torsten Boer von seinem Amt zurückgetreten. Der 39-Jährige zog damit die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt, von den letzten sechs Partien gingen fünf verloren. Der KSC ist dadurch auf den neunten Tabellenplatz abgerutscht.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.