Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Karlsruher SC, 26. Dezember 2010

    Buckley verpflichtet


    Von:  Werner G.

    Der Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat Delron Buckley verpflichtet. Der 33-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis zum Saisonende bei den Badenern. Der schnelle Offensivmann spielte bisher in Mainz, Bochum, Dortmund und Bielefeld und absolvierte 201 Bundesligaspiele, in denen er 26 Tore erzielte. In der zweiten Bundesliga war Buckley in 78 Partien elf Mal erfolgreich.

    Buckley bestritt darüber hinaus 78 Länderspiele für die südafrikanische Nationalmannschaft und traf dort zehn Mal für sein Land. Er nahm an den Weltmeisterschaften 1998 und 2002 sowie am Afrika-Cup 2004 teil. Buckley kann mit seiner Erfahrung den Badenern im Abstiegskampf helfen und wird die Trikotnummer 39 tragen.

    Geschrieben von:  Werner G.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.