Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Oldenburg von 1894, 04. Januar 2008

    Cüneyt Özkan verpflichtet


    Von:  Anne80

    Der 26-jährige Angreifer Cüneyt Özkan war vor der Saison 2007/2008 vom Oberligisten BV Cloppenburg zum Ligakonkurrenten FC Oberneuland gewechselt. „Ich werde in der Rückserie für den VfL spielen. Der Verein ist eine gute Adresse. Außerdem kenne ich Trainer Frank Claaßen aus meiner Zeit in Meppen. Die Qualifikation für die Regionalliga ist ein reizvolles Ziel für mich“, bestätigt Özkan in der ‚Nordwest Zeitung’.

    Weiterhin hatte der VfL bereits zuvor den 21-jährigen österreichischen Phillipp Poschalko verpflichtet. Im Gespräch war auch Jan-Dirk Riedesel vom SV Meppen, den es aus beruflichen Gründen nach Oldenburg zieht. Dem Oberligisten VfB Oldenburg hat Riedesel inzwischen eine Absage erteilt.

    Geschrieben von:  Anne80

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.