Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 27. Juli 2006

     

    CFC: Drei Neuzugänge


    Von:  Systema

    Der Chemnitzer FC hat am Donnerstag mit Bakary Sinaba, Gerard Sambou und Felix Bachmann drei weitere Neuzugänge präsentiert. Der aus Mali stammende Sinaba ist 22 Jahre alt, lief zuletzt für die Sportfreunde Siegen auf und soll die Angriffsreihe der Himmelblauen verstärken. Er erhielt einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit. Der 21-jährige Senegalese Sambou spielte in der vergangenen Saison für die zweite Mannschaft des 1. FC Köln. Auch er erhielt einen Einjahresvertrag mit Option. Ebenfalls aus Köln kommt Felix Bachmann. Der 20-jährige Stürmer unterschrieb beim CFC einen einjährigen Amateurvertrag.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.