Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Eintracht Bamberg 2010, 19. Januar 2010

     

    Christoph Kaiser verlässt den 1. FC Eintracht Bamberg


    Von:  Stephan R.T.

    Der 26-Jährige FCE-Spieler Christoph Kaiser verlässt in der aktuellen Winterpause (zum 31.12.2009) den 1. FC Eintracht Bamberg. Darüber haben sich der Spieler und der Verein in beiderseitigem Einvernehmen geeinigt. Kaisers Vertrag hatte ursprünglich noch eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2011. Der Mittelfeldakteur, so wird dieser Schritt nun begründet, kann den gestiegenen Aufwand in der aktuellen Phase nicht mehr tragen und möchte daher innerhalb der Transferperiode zu einem anderen Verein wechseln.

    „Wir bedauern sehr, dass uns Christoph nun verlassen wird und hoffen, dass er schnell ein neues Engagement finden wird. Selbstverständlich werden wir ihn hierbei auch bezüglich einer Ablösesumme bei einem Wechsel unterstützen“, so FCEB-Manager Jan Vetter. Christoph Kaiser begann seine Karriere beim 1. FC Eintracht Bamberg in der D-Jugend und spielte seither mit einer einjährigen Pause (VfL Frohnlach) konstant in Bamberg. Bereits als A-Jugendspieler konnte sich Kaiser in der ersten Mannschaft unter Beweis stellen. „Ich habe diesem Verein viel zu verdanken. Deshalb fällt es mir nun sehr schwer, diesen Schritt zu gehen“, so Christoph Kaiser. Bisher steht nicht fest, wohin Christoph Kaiser wechseln wird.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.