Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • TSV 1860 München, 28. Januar 2016

    Co-Trainer Collin Benjamin geht

    Co-Trainer Collin Benjamin hat beim Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München um sofortige Auflösung seines Vertrages gebeten.

    Collin Benjamin spielte ab Sommer 2011 für die Löwen und beendete nach der Saison 2011/12 seine aktive Karriere. Ab da war er Trainer erst in der U13, dann als Co-Trainer in der U21 unter Torsten Fröhling, dann auch im Profi-Team.

    Oliver Kreuzer: „Wir bedauern Collins Wunsch natürlich sehr, wollen ihn gleichzeitig aber auch respektieren. Collin war aufgrund seiner Persönlichkeit und seiner Professionalität ein wichtiger Bestandteil des Trainerteams. Wir wünschen ihm nur das Beste und werden ihn immer willkommen heißen.“

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Loewe

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?