Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Roggendorf 96, 03. September 2012

    D-Junioren kassieren beim MSV Lübstorf erste Niederlage


    Mit dem 2:5 beim MSV Lübstorf kassierten die D-Junioren der SG Roggendorf 96 am Sonntag die erste Saisonniederlage. In den bisherigen Spielen beeindruckten die Roggendorfer aufgrund ihrer Kampfkraft, diesmal ließ man sich von sehr robust agierenden Gastgebern aber den Schneid abkaufen.

    Bis zur 23. Minute konnte man das Spiel offenhalten, als eine unglückliche Aktion des SGR-Torstehers die Führung der Hausherren brachte, kurz darauf fiel das 2:0 (24.), das 2:1 mit dem Pausenpfiff durch einen strammen Distanzschuss von Fitzl (30.) brachte nochmal Hoffnung für die Lau-Schützlinge.

    Kurz nach der Halbzeit dann aber das 3:1 (32.), wiederum Anschlusstreffer durch Stiben (33.), aber der MSV war einfach zweikampfstärker und abgezockter, erhöhte dann noch auf 4:2 (45.) und 5:2 (52.). Alles in allem eine verdiente Niederlage, Chance zur Wiedergutmachung besteht schon diesen Samstag beim Punktspiel gegen den SV Stralendorf.

    Die D-Junioren der SG Roggendorf 96 spielten mit: Giere – Meitzel, Illgen, Mattern, Schöning, Stiben, Knaus, Hoch, Schöne, Hermes, Fitzl

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.