Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Roggendorf 96, 24. September 2012

    D-Junioren siegen in Regenschlacht beim Brüsewitzer SV


    In einer wahren Regenschlacht siegten am Samstag die D-Junioren der SG Roggendorf 96 beim Brüsewitzer SV mit 2:6. Nach 15 Minuten schickte der souverän agierende Unparteiische Eric Klingenberg (Lützow) die Mannschaften aufgrund starken Dauerregens in die Kabinen. Nach dieser Unterbrechung ging das Spiel bei strömenden Regen weiter, und die Gäste eröffneten den Torreigen durch zwei Tore von Alexander Stiben (19., 26.), doch der Brüsewitzer SV kam zurück, und egalisierte noch vor der Pause den Spielstand (29., 30.).

    In der Halbzeit schien Interimscoach Dierk Schöne die richtige Ansprache gewählt zu haben, wie entfesselt traten die Schloßparkkicker von der SG Roggendorf 96 auf und spielten den Gastgeber bei Regen in Grund und Boden. Vier Tore durch Til Schöne (34., 46.) und wiederum Stiben (38., 39.) waren die Ausbeute, die die SG jetzt auf Tabellenplatz vier hievten.

    Die D-Jugend der SG Roggendorf 96 spielte mit: Giere (31. Thorandt) – Illgen, Meitzel, Schöning, Sager, Mattern, Saffan, Schöne, Stiben

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.