Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • KSV Hessen Kassel, 11. März 2022

     

    Daniele Vesco bleibt auch in der kommenden Saison ein Löwe


    Von:  Stephan R.T.

    Der 22-jährige Offensivspieler Daniele Vesco verlängert seinen Vertrag beim Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel um ein weiteres Jahr. Der Schweizer ist zur Saison 2021/22 vom FC Basel U23 zu den Löwen gewechselt.

    Jörg Müller freut sich über die Verlängerung des jungen Offensivspielers: „Daniele hat enormes Potential, was noch lange nicht ausgeschöpft ist.“ Der sportliche Leiter lobt Vescos Tempo und hohe Schnelligkeit: „Daniele ist im Offensivbereich mit seinem Tempo und seinen technischen Fähigkeiten flexibel einsetzbar, zudem bringt er einen guten Torabschluss mit.“

    Der in der Schweiz geborene Stürmer freut sich auf ein weiteres Jahr in Kassel: „Ich bin sehr glücklich in Kassel und freue mich auf die nächste Saison, in der ich für den KSV wieder alles geben werde.“

    Daniele Vesco (geboren 5. März 2000 in Basel) hat in der aktuellen Saison 26 Pflichtspiele (davon zwei im Hessenpokal) absolviert und mit sieben Toren und drei Vorlagen zum aktuellen Erfolg der jungen Mannschaft beigetragen.

    Daniel Bettermann

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.