Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 26. Februar 2013

     

    Dank für Unterstützung – Tickets für das Derby gegen den 1. FC Nürnberg sichern


    Von:  Stephan R.T.

    28.211 Zuschauer haben am letzten Samstag in der SGL arena das Spiel des FC Augsburg gegen 1899 Hoffenheim live verfolgt. Dabei war der Heimbereich bis auf wenige Restplätze nahezu ausverkauft.

    FCA-Geschäftsführer Peter Bircks hat sich über diese tolle Unterstützung durch die Fans sehr gefreut: „Ich bedanke mich ausdrücklich auch im Namen der Mannschaft, des Trainerteams und meines Geschäftsführerkollegen Stefan Reuter für die großartige Unterstützung. Es ist nicht selbstverständlich, dass so viele Fans vor allem bei diesen Witterungsbedingungen in die SGL arena strömen und unserem FCA in diesem wichtigen Spiel nach vorne gepeitscht haben. Das zeigt die große Identifikation mit unserem FCA, der Stadt und der Region“, sagt Bircks, der auch das Engagement von FCA-Medienpartner hitradio rt1 lobt. „Es ist toll, dass rt1 vor dem Spiel die Aktion ‚Initiative Liga 1‘ gestartet hat und die Menschen in Augsburg, Stadt und Land dazu aufruft den FCA zu unterstützen. Wir haben alle gemeinsam ein Ziel, den erneuten Klassenerhalt. Wir sind uns sicher, dass wir mit diesem grandiosen Zuspruch unser Ziel gemeinsam erreichen werden. Auch in den nächsten Spielen setzen wir auf die großartige Unterstützung unserer Fans und Partner, damit die ‚Initiative Liga 1‘ am Saisonende auch von Erfolg gekrönt sein wird“, blickt Peter Bircks auf die kommenden Aufgaben.

    Das nächste Heimspiel steht nun am Freitag, 8. März, (20.30 Uhr) mit dem Derby gegen den 1. FC Nürnberg auf dem Spielplan. Für diese Partie sind derzeit noch rund 1.800 Karten zu haben. Stehplätze sind bereits ausverkauft, nur noch Restplätze gibt es im Augsburger Allgemeine-Familienblock, während vor allem in Kategorie 2 noch zahlreiche Tickets verfügbar sind.

    Tickets sind in der FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), im FCA-Cafe (Bahnhofsstraße 7), über die Tickethotline 01803-019070 (0,09 Euro/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem dt. Mobilfunknetz), im Online-Ticket-Shop unter fcaugsburg.de sowie in allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen erhältlich. Interessenten für Rollstuhlfahrerkarten, Sehbehinderten-Tickets sowie Karten für Menschen mit Behinderung wenden sich bitte direkt an die FCA-Geschäftsstelle.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.