Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 17. September 2007

     

    Darmstadt 98: Präsidentschaftskandidat im Fanprojekt


    Von:  Systema

    Wie berichtet fand am Sonntag ein Informationstag der ‚Ultras Darmstadt’ im Fanprojekt statt. Um 11 Uhr ging es los mit dem Malen von Fahnen und Doppelhaltern. Es waren alle Fans der ‚Lilien’ eingeladen, um die Gruppe der Ultras näher kennenzulernen und sich an der kreativen Arbeit zu beteiligen. Zur Mittagszeit kam dann auch der aussichtsreichste Anwärter für den Präsidentenposten Hans Kessler zu Besuch, um sich über die Fortschritte zu informieren. Er stand Rede und Antwort zu seinem Werdegang und seinen Zielen für den Verein.

    Kessler hatte in der vergangenen Woche ein Manifest verfasst, in dem er ein Zukunftsbild des SV Darmstadt 98 beschrieb und erläuterte, wie die gesteckten Ziele zu erreichen sein. Im Anschluss informierten die Fans den Präsidentschaftskandidaten über die Tätigkeiten des Fanprojekts und stellten die Gruppierung vor. Die ‚Lilien’-Anhänger arbeiteten bis in den späten Nachmittag hinein, um das Material für das kommende Spiel gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Frankfurt fertig zu stellen.

    Am Samstag treffen beide Mannschaften im Spitzenspiel der Oberliga Hessen im Darmstädter Stadion am Böllenfalltor aufeinander. Nach neun Spieltagen führt der SV 98 die Tabelle mit einem Punkt vor den Frankfurter an. Zuletzt kamen die ‚Lilien’ nicht über ein 1:1 beim 1. FC Schwalmstadt hinaus. Die Nachwuchsmannschaft der Eintracht siegte hingegen souverän mit 4:0 gegen den FC Bayern Alzenau.

    tr

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.