Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SV 1916 Sandhausen, 16. April 2015

     

    Dauerkarten-Reservierung für nächste Saison startet morgen


    Von:  Stephan R.T.

    Der SV Sandhausen passt seine Dauerkarten-Preise für die kommende Saison 2015/16 im Sinne eines einheitlichen Rabatt-Systems an. Wer sich aber seine Dauerkarte und seinen Platz für die neue Spielzeit in der Reservierungsphase ab morgen, 17. April, bis einschließlich 7. Juni sichert, kann in den Genuss des alten Preises kommen. Da die Preisveränderung nicht in jeder Kategorie eine Preiserhöhung bedeutet, gilt in jedem Falle der günstigere Preis. Ab 8. Juni gelten einheitlich die neuen Dauerkarten-Preise.

    Weiterhin haben Dauerkarten-Inhaber zu Spielen der zweiten Mannschaft und zu Freundschafts-/Testspielen freien Eintritt. Die Tageskartenpreise bleiben unverändert. Auf der SVS-Homepage unter Ticketing (svs1916.de/ticketing/dauerkarte-20152016/information.html) können die alten und neuen Dauerkarten-Preise eingesehen werden.

    Marco Brückl

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.